Team

Jeder unserer Mitarbeiter ist eine individuelle Persönlichkeit und Spezialist in seinem Fachgebiet. Unser Anspruch ist es, dass jeder Berater jedes Projekt individuell an den Anforderungen des Mandanten ausrichtet. Arbeitsteilige Schritte halten wir für ineffizient. Ein ganzheitlicher Projektblick erhöht die Sicherheit und Effizienz in der Betreuung.

Geschäftsführung

Peter Chudaska

Peter Chudaska

Geschäftsführer
Frankfurt
Peter.Chudaska@linkmarketservices.de

termingetreu umsetzen

Vita

Peter Chudaska ist mit Gründung der Link Market Services GmbH zum Geschäftsführer der Gesellschaft ernannt worden. Er verantwortet hier den Bereich der Aktienregisterführer, der in der Link Market Services (Frankfurt) GmbH zusammengefasst ist. Chudaska ist gleichzeitig Geschäftsführer dieser 100%-igen Tochtergesellschaft.

Vorher war er seit August 2001 Geschäftsführer der registrar services GmbH und bereits seit Gründung im Jahre 1998 für das Unternehmen tätig.

Innerhalb des Konzerns Deutsche Bank AG, zu dem registrar services GmbH bis Ende Februar 2014 gehörte, ist er von 1991 bis 1998 in verschiedenen Funktionen und Positionen, insbesondere im Wertpapiergeschäft, tätig gewesen. Sowohl an der Entwicklung eines Wertpapier-Settlement-Systems, als auch am Aufbau der registrar services war er maßgeblich beteiligt.

Der berufliche Werdegang begann 1978 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Danach folgten Studien der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim.

Torsten Fues

Torsten Fues

Managing Director
München
torsten.fues@linkmarketservices.de

Visitenkarte

Berater

individuell betreuen
Corinna Fischer

Corinna Fischer

Senior Beraterin/Prokuristin
München
corinna.fischer@linkmarketservices.de

Visitenkarte

Christian Grötzbach

Christian Grötzbach

Senior Berater/Prokurist
München
christian.groetzbach@linkmarketservices.de

Visitenkarte

klar strukturieren
Robert Licha

Robert Licha

Senior Berater IT
München
robert.licha@linkmarketservices.de

Visitenkarte

Vita

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Fachinformatiker (AE) war Robert Licha erst als Key Account Manager in einem mittelständigen IT Unternehmen tätig bis er im Januar 2007 als IT-Consultant in das HV-Geschäftsfeld wechselte. Dort betreute er aus technischer Sicht diverse Aktiengesellschaften, bis hin zu den DAX-40 Unternehmen.

Seit Mai 2016 unterstützt er das Link-Team als Senior Berater IT und ist hier insbesondere für die Bereiche HV-Managementsystem und Online-HV zuständig.

Fabian Liebl

Fabian Liebl

Senior Berater IT / Head of Product Development
München
fabian.liebl@linkmarketservices.de

Visitenkarte

Vita

Nach der erfolgreichen Absolvierung der Akademie im Bereich Anwendungsentwicklung begann Fabian Liebl im Februar 2010 seine Tätigkeit bei der HCE Haubrok AG, dem Vorläufer von Link Market Services, wo er inzwischen als Head of Product Development die Weiter- und Neuentwicklungen der Link-eigenen Produkte rund um die Hauptversammlung verantwortet. Zusätzlich ist er als Senior Berater IT auch in der Kundenbetreuung aktiv.

Seine Schwerpunkte liegen in der Konzeption und Entwicklung von Anwendungen und Produkten, speziell im Bereich mobile Applications (z.B. iRegister, iVote) und beim Frage-/Antwort-System QACE. Des Weiteren ist er für die Koordination und Abwicklung größerer IT-Strukturen auf Hauptversammlungen verantwortlich.

Peter Schmidbauer

Peter Schmidbauer

Senior Berater IT
München
peter.schmidbauer@linkmarketservices.de

Visitenkarte

Vita

Seit mehr als 22 Jahren ist Peter Schmidbauer im Bereich Hauptversammlungen tätig. Bis 2015 als HV- und IT-Consultant bei Computershare bei der er die Betreuung der Kunden in unterschiedlichen Größen im Bereich des Fragen- und Antwortmanagements übernommen hat.

Seit 2016 bereichert er die Link Gruppe als ausgewiesener Experte für den sicheren effizienten IT-Einsatz im Rahmen der modernen Hauptversammlung. Als studierter Elektroingenieur und Experte für Server-Administration, Netzwerktechnik und Datenbanken betreut er hauptsächlich unsere Kunden mit unserem Backoffice Tool QACE.

individuell betreuen

Reinhard Fischer

Junior Berater
München
reinhard.fischer@linkmarketservices.de

Visitenkarte