Newsletter



 

Die Link News informieren regelmäßig über rechtliche, technische oder sonstige Neuerungen aus dem breiten Feld der Haupt-, Gläubiger- und Gesellschafterversammlungen. Gleichzeitig enthalten sie zahlreiche Beispiele aus der HV-Praxis der Link-Gruppe. Eine Übersicht über wichtige Seminare und aktuelle Presseberichte runden das Informationsangebot ab.

Newsletter anmelden

Ich willige ein, über die angegebene E-Mail-Adresse Werbung von Link Market Services zu erhalten. Die Link News informieren regelmäßig über rechtliche, technische oder sonstige Neuerungen aus dem breiten Feld der Haupt-, Gläubiger- und Gesellschafterversammlungen. Gleichzeitig enthalten sie zahlreiche Beispiele aus der HV-Praxis der Link-Gruppe. Eine Übersicht über wichtige Seminare und aktuelle Presseberichte runden das Informationsangebot ab. Sämtliche Ausgaben stehen auch im unten stehenden Archiv zur Verfügung. Da die Link News ständig verbessert werden und mein Leseverhalten dafür von besonderer Bedeutung ist, erlaube ich Link Market Services, mein Öffnungs- und Klickverhalten, meine Herkunft und das Gerät der Öffnung zu tracken. Meine Einwilligung ist freiwillig. Ich kann die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dazu muss ich nur einen Link am Ende der der E-Mails von Link Market Services betätigen oder eine E-Mail schreiben an newsletter@linkmarketservices.de oder per Post an: Link Market Services GmbH, Landshuter Allee 10, 80637 München, Telefon +49 (0)89 - 210 270. 



Newsletter Ausgaben

Newsletter kündigen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.